Gspröchsstoff

Gspröchsstoff 2.0: Schlaflos durch die Nacht

03.12.2019

Manchen Personen könnte man Ewigkeiten zuhören. Sie wissen viel Ungewohntes, Interessantes und Neues zu erzählen. Auf 3FACH geben wir genau diesen Menschen eine Plattform mit unserem Talk-Podcast “Gspröchsstoff”. Jeden Dienstagabend hören wir uns diese verschiedenen Geschichten noch genauer an. Heute dreht sich die Sendung um Schlafstörung: Um die Thematik ein wenig genauer zu beleuchten, haben wir in der neusten Gspröchsstoff-Ausgabe mit Herr Remo Sigrist gesprochen. Er ist Leiter Psychologie, Fachpsychologe für Psychotherapie FSP und Schlafspezialist in der Klinik für Schlafmedizin. Mit Schlaf kennt er sich also bestens aus und dieses Thema hat ihn auch seit eh und je fasziniert. Welche Arten von Schlafstörungen es gibt, wie diese Schlafstörungen therapiert werden, wie man Schlafspezialist wird und noch viel mehr kannst du hier erfahren:

Das ganze Gespräch mit Remo Sigrist hörst du hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?