Kick Ass Award 2022

2010 Vibes mit H4R

"Ein Song, kreiert im Sommer-Vibe von Tessin und Erinnerungen an 2010."

Mit dem Song "2010" haben es H4R in die Nominierungen geschafft. Mit einem chilligen Beat und catchy Lines schaffen sie es, einen in den Bann zu ziehen. 

Durch das Coverbild sind sie auf den Titel "2010" gekommen. Es gab ihnen die Vibes dieses Jahres. Ausschlaggebend für dieses Jahr war auch die WM, welche H4R auch im Kopf geblieben ist.

In den Ferien im Sommer verspürten sie ähnliche Vibes und kreierten diesen Song, welcher schlussendlich noch für den KAA nominiert wurde.

In Ihrem Interview erzählen sie über ihre Erlebnisse am Local Lineup Festival und des Rapattacks, wie sie zu den anderen Nominierungen stehen und was der Hintergrund vom Track «2010» ist und wie dieser entstanden ist.


VOTE VOTE VOTE!!!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?