Kick Ass Award

KAA23 - slowmo43 mit Sound zum schweben

Der Artist slowmo43 ist dieses Jahr zum ersten Mal für den Kick Ass Award nominiert. Ob slowmo43 den Kick Ass Award 23 für den besten luzerner Song des Jahres abräumen kann zeigt sich am 11. Januar, wenn es soweit ist. 


Auf Spotify hat slowmo43 knapp 250 monatliche Hörer, was aber nicht heisst, dass sein Sound nicht das Zeug dazu hat gross rauszukommen. Der Beweis dazu ist sein Song "Schriibe" der am 13. Januar dieses Jahr erschienen ist und mit chilligen Lines und atmosphärischem Sound glänzt.


"Es muss auch eine gute Portion Melancholie dabei sein..."


slowmo43 war bei uns in der Stooszyt im Interview und beantwortete uns einige spannende Fragen. Unteranderem erzählte er uns etwas über die Entstehung von "Schriibe" und dessen Message. Ausserdem verriet er uns, was er mit dem Preisgeld macht, falls er den Kick Ass Award 2023 gewinnt. 


Das ganze Interview findest du hier:




Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?