Kick Ass Award

KAA23 - Klepka wird das Jahr 2023 für immer in Erinnerung schwelgen

Wenn Klepka nicht gerade sonst beschäftigt ist, ist die Band irgendiwe Live unterwegs und überzeugt mit einer energiegeladenen Performance. Interviews ist etwas, was für Klepka Neuland ist. Zu Gast bei uns im Radio 3FACH war Jasmin. Sie ist die Frontsängerin der Band.

Jasmin von Klepka erklärt uns, was alles in ihrem Jahr passiert ist. "Bitterly" ist die erste Single jemals, welche von Klepka veröffentlicht wurde. Doch das war nur der Startschuss der Band. Seitdem wurde eine zweite Single sowie eine EP herausgebracht. Auch in Zukunft lässt sich einiges Hören von der Band.  Vor erst erfreut sich die Band aber über die Nomination von "Bitterly"

Die Band hat auch ein sehr breites Merchangebot. ein absoluter Hingucker sind kleine, selbstgemachte Feuerzeugtaschen. Der Inhalt ist kein "Füüri" sondern ein funktionierender USB-Sticks. Und darauf sind unveröffentlichte Versionen ihrer Songs, welche auch nur so exclusive erhältlich sind. Bei Klepka fehlen die innovativen Ideen sicherlich nicht und wir sind gespannt, was die Zukunft bringt.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?