Kick Ass Award

KAA23: Bikini Showers - Seit zehn Jahren Love Obsessions

Bikini Showers, das sind Angie Addo und Elio Donauer. Seit über zehn Jahren musizieren die beiden, mal intensiver mal weniger. Mit einem Lächeln im Gesicht und einer Portion Supermarkt-Sushi im Bauch stellten sich die Beiden heute unseren Fragen.

Zwei Jahre blieb es recht ruhig um Bikini Showers. Dann folgte aber im Frühjahr 2023 der Song "Ocean". Ein Track der sich reduzierter, zugänglicher, aber auch intimer und emotionaler anfühlt als viele seiner Vorgänger. Laut Angie handelt der Track von der Hingabe zu einer Person, die Mensch liebt. Eine Obsession mit einem Schwarm. Ob diese Liebe erwidert wird, lässt "Ocean" offen. 

Viel beschäftigt und unterwegs haben sich Elio und Angie vor dem Interview sechs Monate lang nicht gesehen! Dabei ist die Zukunft vom Duo alles andere als unsicher. Die nächste Single wäre eigentlich schon ready!

Es ist wie Essen, dass mensch schon gekocht und vorbereitet hat, dann aber kühl gestellt hat. Aber jetzt wäre es ready zum Aufwärmen! Aufgewärmtes Essen ist auch immernoch geil!

Falls du deine Stimme beim Voting um den besten Luzerner Song 2023 Bikini Showers geben willst, kommst du hier zum Voting. Weitere Infos und alle 15 Kandidat*innen im Rennen um den Kick Ass Award findest du hier

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?