Kick Ass Award

KAA23 - ZENY. verarbeitet mit ihrer EP schwierige Coping-Strategien

ZENY. war heute bei uns zu Gast für ein Interview. Sie hat uns verraten, wie ihr Song "Wach" der für den Kick Ass Award 2023 in der Kategorie bester luzerner Song nominiert ist entstand und was die Message hinter dem Song ist.

ZENY. ist Teil des Hatepop Kollektiv, kommt aus Luzern und macht seit etwa zwei Jahren Musik. Falls ZENY. mit ihrem Song "Wach" den Kick Ass Award 2023 in der Kategorie bester luzerner Song gewinnt, dann würde sie unteranderem 3'333 Franken erhalten. Was sie mit diesem Geld anstellen würde, welchen Bands / Artists ZENY. Punkte verteilt und vieles mehr erfährst du im Interview:




"Loslassen ist etwas wichtiges im Leben..."


 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?