Vitaminute

Fabio Celestini bleibt beim FCL

Neben dem Barcelona-Trainerwechsel hing diese Woche auch die Frage des Trainerwechsels beim FCL in der Luft. Fabio Celestini soll zum FCB wechseln. Facts oder nur viel heisse Luft?


Ein bisschen Wahrheit steckt schon dahinter. Dies gestand Fabio Celestini heute Nachmittag an der Pressekonferenz kurz vor dem Anpfiff des ersten Trainings. Der FCB hätte Interesse an ihm. Die Kommunikation zwischen dem FCL und Fabio Celestini sei jedoch immer gut gelaufen. UND Fabio Celestini gefalle es beim Fussballclub Luzern. Was sein Team und die Spieler davon halten, erfährst du im Podcast:



Am Mittwoch, 25. August um 15:00 Uhr findet das erste Testspiel in der Swissporarena statt. Der FCL trifft dann auf den FC Zürich.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?