Sprechstunde

''Bild Mit Ton'' - Purer Wahnsinn, audiovisuell erzählt

05.02.2015

Purer Wahnsinn, audiovisuell erzählt. Das ist ''Bild Mit Ton''. Lara Stoll, Pia Meier, Dominik Wolfinger und Cyrill Oberholzer, Studenten der ZHdK, machen Filme, wie man sie noch nie gesehen hat. Schon bestehendes Filmmateriel mit eigenem Filmmaterial aufmotzen, zu einer Sinn gebenden Story zusammenschneiden und dann die Tonspur durch eine eigene auswechseln.

Ich habe das Quartett in Zürich in einem Café getroffen und mit ihnen über Gott, die Welt und vor allem über ''Bild Mit Ton'' gesprochen. Eigentlich ausschliesslich über ''Bild Mit Ton''.

 

Bock auf ''Bild Mit Ton'' gucken? Hier gibt's die zweite Staffel: Episoden I-III.

Episode I: Das Haus, in dem man LSD konsumierte

 

Episode II: Das ultratolerante Schwingfest 3000

 

Episode III: Warum Kasperli Amok läuft

 

Hier geht's zur Facebook-Page von ''Bild Mit Ton'': www.facebook.com/bildmitton?fref=nf    
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?