Sprechstunde

Boris Johnson im Südpol

05.12.2019

Stell dir vor, beim britischen Premier Boris Johnson und seiner Familie zu Gast zu sein. Über was wird am Tisch gesprochen? Wie zeigt sich seine Politik hinter dem Herd?

An diesem Freitag (06.12.19) wird Johnson als Bruder von Frau Müller auf der Bühne im Südpol Luzern stehen. Die "Müllers" sind eine 0815-bünzli Familie und das Zentrum des Sitcom-Theater "Müllers". In diesem Stück soll herausgefunden werden, was mit dem Alltag einer stinknormalen Familie passiert, wenn diese einen berühmten Verwandten hat. In jeder der drei Ausgaben soll die Familie deswegen einen neuen Verwandten bekommen, welcher aktuell im weltweiten Gespräch ist. Dieses Mal ist es Boris Johnson und das, was er sonst auf Twitter und in Medienkonferenzen erzählt, hält Einzug ins Wohnzimmer der Müllers.

Warum gerade Johnson das Wohnzimmer der Müllers betritt und welche Rolle die Band Blind Butcher darin spielt, hörst du im Podcast vom Autor und der Regisseurin von "Müllers", Christoph Fellmann und Sophie Stierle:

Die Premiere der "Müllers" am 06. Dezember 2019 um 20 Uhr im Südpol. Weitere Ausgaben: 06. März und 22. Mai 2020.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?