Sprechstunde

«Zeichnen ist sehr befreiend»

08.03.2013

Peter Roesch ist ein Luzerner Maler. Wenn er nicht malt, dann zeichnet er. Dazu muss er sich nicht viel überlegen und kann das, was ihn gerade beschäftigt aufs Blatt bringen. Peter Roesch zeichnet schon lange, darum haben sich bei ihm Werke aus mehreren Jahrzehnten angesammelt. Ausgewählte Zeichnungen des 63-Jährigen sind nun im Museum im Bellpark zu sehen. Die Ausstellung "Paperworks" ist die erste Ausstellung von Peter Roesch, bei welcher nur Zeichnungen der Öffentlichkeit präsentiert werden.

"Paperworks" dauert vom 8. März bis am 5. Mai. Mehr Informationen gibt es unter www.bellpark.ch. Den Bericht über die Ausstellung im Museum im Bellpark gibt es hier zum nachhören:<a

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?