Trojaner

Einfach mal abschalten

In einer Zeit, in der die Screen Time, auch mal mehr als zehn Stunden betragen kann, nützen wir diese Gegebenheit und entgiften unser Konsumverhalten.

Kurz vor der Sommerpause nutzten wir unsere Digitalsendung Trojaner zum Entgiften und zeigten, wie genau man am besten abschalten kann.

Es ist nicht immer einfach in einer Zeit, in der man sein Smartphone immer in Griffnähe hat, auf das Smartphone zu verzichten.  So einfach wie es klingt, das Smartphone mal bei Seite zu legen ist es dann doch nicht. Kurz weggeschaut schon klingelt es wieder.

Nicht nur Apps versprechen eine Reinigung des Geistes, sondern auch wir im Trojaner. Wir klinken uns jetzt aus und hören uns nach dem Sommerloch wie gewohnt am Dienstagabend von 19:00 bis 20:00 wieder.


Xoxo Team Trojaner :)

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?