Mitschnitt

«Ech wott Sache zeige und es macht Spass!» Markian im Mitschnitt

Unser Studio konnte mal wieder einen entspannten Samstag erleben, ohne an seine Kapazitätsgrenze zu kommen. Markian macht allein Musik, klingt aber trotzdem als würde eine ganze Band auf der Bühne stehen. Allein mit seiner Stimme und seinem Loop-Gerät schafft er es seine Impro-Musik an die Zuhörer zubringen.


Noch im Unbekannt im Netz

Markian macht nun doch schon seit ca. drei Jahren seine Musik, Online findet man aber dennoch nicht viel von ihm. So kann man seine Musik auch noch nicht – mit der Betonung auf noch – streamen. Seine Musik lebt von der Live-Improvisation. Songs in Form einer EP oder ähnliches sind aber in Planung. Auf die muss man sich aber noch ein bisschen gedulden, denn an Songs, die eine fixe Struktur haben, muss sich Markian selbst noch dran gewöhnen. Die Live-Improvisation wird er aber beibehalten.


Was in denn letzten drei Jahren, seit seinem ersten Interview bei uns bis heute alles passiert ist und was sonst noch so in Planung ist mit seiner Musik hörst du hier im Podcast ab Minute 18:45.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?