Reimstunde

Endstation Nordringboulevard

04.05.2016

Maurice Polo ist vielleicht nicht jedem ein Begriff, aber unbekannt ist der werte Herr nicht. Mit seinem alter Ego "Steezo" belebte er seit Anfang der 2000er Jahre die Schweizer Rap-Landschaft. Wenige können den produktiven Boy mit Releases überbieten.

Nach 1.5 Jahren Arbeitsprozess ist sein neustes Werk "NRB - Nordringboulevard" reif für den Release. An diesem Freitag ist es soweit! Allerdings ist er schon heute bei uns im Interview! Reimstunde von 20.00 - 22.00 Uhr mit Dave und Livio.

Hier hörst du einen Ausschnitt mit zwei Spielen, bei denen sich Steezo beweisen musste:

Und hier das Interview in voller Länge.

 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?