Reimstunde

Lil Bruzy im Talk

Der Zürcher Lil Bruzy weiss, wie man es sich gut gehen lässt. Der 24-jährige Feinschmecker hat zum Spass auf Soundcloud Tracks releast, plötzlich stand er auf grossen Bühnen und ehe er sich versah, spielte Lil Bruzy eine wichtige Rolle im CH-Rap.

"Wenn mir jemand nicht sympathisch ist, merkt es die Person" - Lil Bruzy


Jeden Monat gibts jetzt eine neue Bruzy Single. 2021 kamen bereits drei Songs online. Es war also höchste Zeit, Bruzy auf einen Talk einzuladen und herauszufinden, wie der Zürcher tickt, wie er aufgewachsen ist und wieso er rappt, wie er rappt.

Gönn dir den Talk:

Gönn dir Bruzy's neuste Single:

Bilder: Lil Bruzy Instagram

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?