Reimstunde

Playboi Cartis neues Album ist "zum blöd tue"

Die legendäre Hip Hop Sendung Reimstunde startet 2021 mit viel Power: Juan wird ab sofort von Yannick unterstützt. Ihn kennt man als "Cinnay". Der junge Artist wird sich neben seiner musikalischen Karriere in der Reimstunde engagieren. 

Seine Musik wäre schon Grund genug gewesen ihn einzustellen:






Er wird die Reimstunde mit seiner ausgewählten Musik, seinen Connections im CH-Rap und seiner ansteckenden, motivierten Art bereichern. Jeden Mittwoch um 20:00 kann man sich die beiden auf 3fach.ch reingönnen!




In der ersten gemeinsamen Sendung haben wir das neue Playboi Carti Album "Whole Lotta Red" auseinandergenommen. Seine Ex Iggy Azelea macht Stress, seine Songs werden andauernd geleakt und jetzt büsst der Playboi sogar an Spotify- Playlist Support ein. Alles was du zu diesem heisserwartetem Album des US-Amerikaners wissen musst, erfährst du im Podcast:



Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?