Reimstunde

Release Check: Goldplatten für Luzern und Kitty Kat ist back

Yannick und Juan haben dir letzte Woche die neusten Releases vorgestellt. Kalim, Don Toliver, Jamal, RIN und weitere Drops wurden in der 30-minütigen Folge vorgestellt und bewertet. Dazu gibt es noch Storys aus Rap und HipHop.

Die ganze Episode kannst du dir hier gönnen:

Gold für Luzern! LCone geht mit "Saurus" endlich Gold. Der Ex-3Fächler konnte mit seinem Hit über einen gemobbten Dinosaurier die heissbegehrte Platte einfahren. Auch ausgezeichnet wurde David Largier, er hatte den Text zum Track geschrieben.


Auch wilde Power aus Deutschland wird in der Episode vorgestellt. Eistee-Queen und Deutschrap-Barbie Shirin David hat für ihr neues Album "Bitches brauchen Rap" Aggro-Legende Kitty Kat auf einen Song geholt. Eine dringende Empfehlung der Redaktion - so sieht Ami-Level auf Deutsch aus.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?