Krass Politic

Abwärme und Abstimmen...

04.11.2013

Arme Familien, böse Abzocker, Kulturlandfressende Bücher, geldverschlindendes Bauprojekt.

Oder auch gütiger Staat, Faire Löhne, innovatives Bibliothekslager und ein ökologisch sinnvoles Abwärmesystem.

Am 24. November wird abgestimmt und wie immer gibt es "deför" und "deweder." Du liest nicht gerne das blöde rote Büchlein? Du interessierst dich nicht für Gemeindepolitik? Das Krass Politic nimmt dich mit auf die Reise durch den Asbtimmungsjungle und macht halt beim Direktor der ZhB, Ueli Niederer, beim Knecht Willi von der SVP und bei der EWL. Alle haben grosses Vor und du wirst es verstehen am Ende der Sendung.

Ausserdem - wenn du ja stimmst für das ZhB Aussenlager in Büron... Dann willst du vielleicht mal die 12-Meter Bücherregale anschauen gehen. Das geht aber nicht, dann verstickst du nämlich. Krasse Sache, mehr dazu im Podcast.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?