Krass Politic

Bevölkerung eindämmen

03.03.2014

Nebst der Ukraine gab diese Woche auch Venezuela zu reden. Statt zu Demonstrationen wurden die Einwohner da allerdings zum Baden an den Strand geschickt. In der Schweiz fordert die Juso den Rücktritt der SP aus dem Bundesrat. Und in Luzern steht die Gassenküche vor einem Scherbenhaufen.

 

Auch die MassenEINwanderung ;-) war das grosse Thema letzte Woche. Ein allerletztes Mal berichten auch wir ausführlich über den Stand der Dinge. Versprochen - dann machen wir kein grosses Tamtam mehr aus der Sache und lassen dich so gut wie möglich in Ruhe damit.

Zu unserer Verteidigung - wir berichten nicht nur über die jetzige Situation, sondern haben auch recherchiert wie es nun weitergehen wird. Es steht nämlich schon die nächste Vorlage bereit. Ecopop ist das Stichwort.

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?