Krass Politic

Maulkorb an der Uni Basel?

02.12.2013

Paul Bulcke, CEO des Nestlé hält einen Vortrag. Und Nestlé ist bekanntermassen eien wahnsinnig erfolgreiche - mit Betonung auf reich - und eine ziemlich umstrittene Firma, zum Beispiel wegen ihren Arbeitsbedingungen.

Thanks for sharing.

Ja he, das wars noch nicht!  Als der Bulcke in Basel sprach, am 18. November war das, da haben ein paar junge Vögel kritische Flyer verteilt. Grund genug für die Polizei, die Flyer einzuziehen und ein paar der Flyernden auf den Posten abzuführen.

Geht irgendwie gar nicht, wenn der CEO sprechen darf und die Studis nicht mal dagegen flyern dürfen - oder muss das so sein? Weisch, Secherheit ond so.

Wir hören ganz kurz rein in die Diskussion in Basel

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?