Sprechstunde

Shelter is gone

11.09.2013
Das wilde Sommerprojekt der Sprechstunde und dem sic! Raum für Kunst ist vorbei. Rund 25 Arbeiten wurden eingereicht und natürlich auch ausgestellt. Die Vielfalt und das Qualitätsniveau überraschte uns und macht Lust auf mehr. An dieser Stelle: Vielen lieben Dank für eure Werke! Die Ausstellung war einfach toll. Wie angekündigt wurden drei prämier Arbeiten, welche uns besonders ins Auge gestochen sind. Und zwar waren das die Arbeiten von Simon Gwinner (Video), Julie Furrer (Zeichnung) und Sara Stäuble (Video). Was die glücklichen Gewinner zu ihrem Sieg sagen und wie sie das Format von Shelter fanden, hörst du im Podcast: Und weil sie so schön sind, hier die Gewinner von Shelter (oben Julie Furrer, unten Sara Stäuble). Und zu guter Letzt kannst du dir die Arbeit von Simon Gwinner gleich hier reinziehen:
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?