Sprechstunde

Sounds of a new Generation

20.09.2012

Das Südpol liefert dir den Ausblick auf die musikalische Szene von morgen und zwar am Samstag an ihrem „Sound of a new Generation“ Anlass. Seit ziemlich genau einem Jahr wird das ehemalige Hotel Pilatus in Horw von 13 Studenten - zum grössten Teil Studierende der Jazzschule Luzern - bewohnt und belebt. Nun tritt die Horwer WG zum ersten Mal an die Öffentlichkeit, um all die Bandprojekte, die in, neben oder auch durch diese spezielle Wohngemeinschaft entstanden sind, zu präsentieren. So buntgemischt die 13 Bewohner, so breit gefächert sind auch die Stile der Auftretenden Bands. Wir haben mit den Organisatoren über das Projekt gesprochen. Hast du es verpasst und willst du’s aber wissen? Hier für dich der Podcast!

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?