Sprechstunde

Rundgang durchs Fumetto

10.04.2014

Diese Woche haben wir zum Fumetto-Programmheft gegriffen, uns die Schuhe geschnürt und sind am Comixfestival auf Entdeckungstour gegangen. Einmal kreuz und quer durch die Stadt, vom Festival-Zentrum Kornschütti über das Am-Rhyn-Huus in Richtung Rössligasse, dann weiter in die Kunsthalle und schliesslich noch in die Neustadt, unterwegs im Kunstmuseum, im Neustahl und der Galerie Das Ding. Unterwegs angetroffen haben wir Jana Jakoubek, künstlerische Leitung vom Fumetto und Andrea Leardi, Verantwortliche Kommunikation.

Tipps und Tricks für den Fumetto-Gang gibts im Bericht aus der Sprechstunde:

Viele schöne Eindrücke auch hier: Kunsthalle - Verlag Nobrow Kunstmuseum - Robin Rhode Am Rhyn Haus - Wettbewerb und Kollektiv Dongery Kapelle - Gabriela Giandelli Galerie Tuttiart - Dimitra Charamanda und Johanna Schaible

Flyer Titelbild: Galerie Das Ding - Isabel Peterhans

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?